Gebündelte Erfahrung

Leitbild

Leistungsübersicht

Referenzen


Grid Control - der verlässliche Partner in der Kontrolle von Hochspannungs-Freileitungen


Tätigkeitsfeld:

Grid Control führt umfassende Kontrollen an Freileitungen, Masten und sonstigen Anlagen des Stromtransports durch. Den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend identifizieren und dokumentieren wir vorhandene Schäden.

Kunden:

Unsere Kunden sind in erster Linie Gesellschaften der Bereiche Stromtransport und -verteilung.

Nachbetreuung:

Wir legen grossen Wert auf die Betreuung der Kunden nach erfolgter Leitungskontrolle.  Eine gemeinsame Nachkontrolle soll dem Kunden technisch und wirtschaftlich optimale Optimierung ermöglichen.

Kooperatives Verhalten:

Bei der Projektierung und Realisierung arbeiten wir eng mit Kunden und Behörden zusammen.

Fairness:

Der " Teamgedanke " steht bei allen Aktivitäten im Vordergrund. Unsere Beziehungen zu all unseren Partnern sollen von Fairness und gegenseitiger Achtung geprägt sein.

Technologie:

Für die Entwicklung unserer Kontrollinstrumente und -methoden orientieren wir uns neuesten Stand der Technik.

Umweltgerechtes Verhalten:

Ökologie und Wirtschaftlichkeit sind für uns keine Widersprüche. Wir suchen ökologisch sinnvolle Lösungen, die wir wirtschaftlich realisieren.

Mitarbeiter:

Unseren Mitarbeitern setzen wir klare Ziele, deren Erreichung wir auch entspre- chend honorieren wollen. Eine gezielte und laufende Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Infrastruktur

Wir halten unsere Infrastruktur bewusst klein, aber effizient.